BJÖRN LANDBERG
/

offizielle Webseite

 

Schauspieler, Synchronsprecher, Musicaldarsteller

Seit 2005 lebe ich von meinen Einnahmen als Künstler. Ich habe meinen Weg in den verschiedensten Kunstformen als KEVIN KRAUS begonnen und später als BJÖRN LANDBERG fortgesetzt. Gerade diese Vielfalt der künstlerischen Tätigkeit macht mir große Freude und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen. 

Hier eine Auswahl an Produktionen in denen ich tätig war:

 

MUSICAL:

Stage Entertainment TARZAN - Rolle: KERCHAK , Neue Flora Hamburg

Stage Entertainment DIE SCHÖNE UND DAS BIEST - Rolle: GASTON , Metronom Theater Oberhausen & Theater am Potsdamer Platz Berlin


SCHAUSPIEL:

SAT 1 & Constantin Entertainment IN GEFAHR - Rolle: KOMMISSAR PATRICK FELBER

ZDF   SOKO WISMAR - Rolle: KAPITÄN OLSEN    

PRO7 GALILEO MYSTERY - Rolle: GLADIATOR   


SYNCHRONSCHAUSPIEL:






Anthony Michael Hall  "War Machine"

Omar Sy "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" 

Esai Morales "Ozark"

Hoon Lee "Outcast"

Malcolm Barrett "Preacher"

Jocko Sims "Masters of Sex"

 Chris Boykin "Boss"  

Isaiah Mustafa "Anger Management"

Voice-Over Auswahl : Street Outlaw, Toy Hunter, Game of Arms, Redwood Kings,American Muscle, Call of the wild man, Treehouse guys...


LINKS:

https://www.synchronkartei.de

http:///www.schauspielervideos.de